Gas abgestellt wegen Baustelle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so...

es lag nicht an der Baustelle, meine Gastherme hatte einen Defekt.

Vermieterin hat endlich Handwerker bestellt, nachdem ich ihr gesagt habe, dass jetzt die Störmeldung "Abgasaustritt" angezeigt wird.

Also morgen gibts wieder warmes Wasser.

Ich denke das liegt, an den Bauarbeiten, oder?

gut erkannt; da du im Urlaub warst, solltest mal in den Briefkasten schauen, dort ist bestimmt eine Mitteilung; an der Tür kann auch was zusätzlich sein. 

Ich will da ungern selbst an der Therme rumtüfteln...

würde ich dir auch raten .. frag mal bei den Nachbarn an

dir wird hier leider keiner helfen können

Vermutlich ist Luft in die Gasleitung gekommen. Ruf bei deinem Gasversorger an, die sollen das Gerät wieder in Betrieb setzen.

Zum Glück bist du ja der Empfehlung der Bundesregierung gefolgt und auf solche Fälle vorbereitet!

http://www.bbk.bund.de/DE/Ratgeber/VorsorgefuerdenKat-fall/VorsorgefuerdenKat-fall.html

leider betrifft diese Vorsorge alles, außer Wärme ;)

0
@urbanciruela123

Immerhin kennst du dich aus ;)

Zum Glück ist Wärme in dieser Jahreszeit noch nicht so das Problem. Musste eben mal im Pulli, statt im T-Shirt Fernsehen.

Und für warmes Wasser hast du ja vorgesorgt...

0

Was möchtest Du wissen?