Gartenbesitzer - Habt ihr Gartenstatuen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, Habe ich nicht 70%
Ja, habe ich 30%

7 Antworten

Ja, habe ich

Ein paar Wasserspeier am Teich und einen Satz Enten (Betonguss)

Bild zum Beitrag

 - (Haus, Garten, wohnen)  - (Haus, Garten, wohnen)  - (Haus, Garten, wohnen)  - (Haus, Garten, wohnen)
lesterb42  31.07.2023, 15:39

Was für eine Unordnung. Aber mir muss es ja auch nicht gefallen.

TheoBN  31.07.2023, 17:19
@lesterb42

Du hast ja auch keine Ringelnattern, Hirschkäfer, Blindschleichen, Feuersalamander, Lurche, Libellen, & Co im Garten.

Ich tippe mal mit Deinem Garten auf einer sehr ordentlichen Schotter- und Gesteinsanordnung, die alle 4 Wochen mit Bioziden übergossen werden.

lesterb42  31.07.2023, 17:24
@TheoBN
Du hast ja auch keine Ringelnattern, Hirschkäfer, Blindschleichen, Feuersalamander, Lurche, Libellen, & Co im Garten.

wozu?

Ich tippe mal mit Deinem Garten auf einer sehr ordentlichen Schotter- und Gesteinsanordnung, die alle 4 Wochen mit Bioziden übergossen werden.

Nein, bei Bedarf nehme ich Round-up und der Garten ist wieder schön. Nicht so eine Unordnung.

Nein, Habe ich nicht

Noch nicht, hätte aber eigentlich gerne was. Hab allerdings noch nicht das Richtige gefunden - so nachgemachtes oder kitschiges Baumarkt-Zeug darf es nicht sein. Wir haben einen recht großen, alten, "gewachsenen" Garten, da würde was echt altes, bemoostes, "geheimnisvolles" gut rein passen...

Nein, Habe ich nicht

Habe bis jetzt noch keine Statue. Könnte mir das aber durchaus vorstellen. Vielleicht eine Kröte aus Stein oder was Historisches, etwas wozu man sich eine Geschichte denken kann…

Ja, habe ich

Eine menschengroße Tonstatue von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles
Ja, habe ich

Ein paar kleinere Plastiken von lokalen Künstlern.