Garnier Color me Färbung (Clicksystem) Inhalt von Dose & Flasche dasselbe?
Bei garnier color me Färbungen ist ja eine Flasche & eine kleine Dose dabei. Normalerweise muss man ja die Dose, unten an die Flasche „clicken“ & das ganze dann durch ein paar Minuten schütteln miteinander vermischen. Meine Schwiegermutter meinte jedoch, dass man auch nur das untere Döschen zum färben nehmen kann, da der Inhalt in der Flasche & der in der Dose dasselbe ist.
Also sie würde nur den Inhalt von der Dose in einen Becher umfüllen & es dann mit einem Pinsel auf die Haare auftragen. Jetzt ist meine Frage, stimmt das? Ist das Zeugs was in der Dose ist wirklich das gleiche, was auch in der Flasche ist? Macht es einen Unterschied ob man beides miteinander vermischt oder nur den unteren Teil nimmt? Ich würde es im Normalfall so machen, wie es in der Anleitung steht, also beides miteinander vermischen.
Danke für eure Erfahrungen/Antworten.☺️

3 Antworten
Nein, das eine ist die Farbe und das andere Wasserstoff
dieser öffnet die Haarstruktur damit die Farbe ins Haar eindringen kann
Der Friseur rührt die Farbe auch immer frisch an
Ohne Wasserstoff ist es eine Tönung
hi...du musst beides mischen um dein Farbergebnis zu bekommen ...vergess nicht danach die Packung aufzutragen ...lg
Das weiße ist die Eintwicklercreme und in der Dose die Farbe.
Also sorgt es quasi nur dafür, dass es richtig färbt. Es würde keinen Farbunterschied machen also heller oder dunkler?