Garantiegehalt autoverkäufer?

3 Antworten

wo ist das problem ?

als qualifizierter verkäufer sollte man das system erlernt haben

Was ist, wenn du Krank bist? Läuft Lohnfortzahlung dann nur über das Grundgehalt?

Alles einzelheiten die zu klären wären , wäre das angebot als einstiegs gehalt so io?

0

...und was willst du jetzt für Hilfe haben? Hilfe beim Ausgeben?

Wie viel Gehalt kann ich als Abteilungsleiterin (Supermarkt/ Frischetheke) verlangen?

Hallo,

ich wollte mal wissen, was ich als Abteilungsleiterin der Fleisch/Wurst/Käse Theke in einem Supermarkt verdienen müsste bzw. könnte.

Habe Kauffrau im EH gelernt, 2 Jahre als Verkäuferin gearbeitet und seit 10 Jahren nun, als Abteilungsleiterin und das seitdem mit einem Grundgehalt von 1750,00 Brutto im Monat, bei 160 Stunden (37,5 h/W). Konnte lediglich eine Prämienzahlung rausholen. 150,00 Euro monatlich.

...zur Frage

Stimmt die Gehaltsabrechnung inkl. Weihnachtsgeld?

Habe soeben das Weihnachtsgehalt bekommen und steh jetzt vor einem Rätsel.

Ich verdiene 2400€ brutto (ÖSTERREICH) wären laut Brutto/Netto Rechner (inkl. Pendlerpauschale: 1666€ Netto Grundgehalt und 14. Gehalt 1870€ Netto.

Ergibt zusammen: 3536€ Netto habe aber gar nur 3386€ überwiesen bekommen.

Jetzt kommt dazu das ich noch an die 17 Überstunden einen Monat davor gemacht habe. Lieg ich da richtig der Annahme oder kann man nicht so einfach die beiden Nettobeträge Monatsgehalt + Urlaubsgeld 1zu1 zusammenzählen?

...zur Frage

Bleiben oder woanders arbeiten?

Soll ich kündigen und mich bei Media Markt bewerben? Folgendes Situation. Ich arbeite seitdem 01.04.18 als Verkäufer in Vollzeit in einem Kaufhaus. Ich verdiene 1600€ brutto mit Provision. Mein Gehalt schwankte in den letzen Monat zwischen 1500 und 1600€ netto. Das bekomme ich aber auch nur, wenn ich richtig viel verkaufe. Wenn nicht, bekomme ich nur 1160 euro ausgezahlt. Dieses Provision system hat zwei Seiten. Einerseits bekommt man mehr Geld wenn man viel verkauft, andererseits weiß man nie, was man verdient im voraus. Ich bin auch ab 1.10 raus aus der Probezeit. Ich überlege schon lange, ob ich mich bei den großen Ketten bewerben soll. Dort kann man da Gehalt verhandeln. Ich weiß jetzt nicht so ganz was ich machen soll..

...zur Frage

Gehalt Regulatory Affairs beim Pharmaunternehmen?

Hey,

demnächst habe ich 2 Vorstellungsgespräche bei 2 großen Pharmakonzernen und wollte euch mal fragen in welchem Rahmen das Einstiegsgehalt liegt ?

Abschluss " Master of drug regulatory affairs" Ich dachte so an ~ 4800 Brutto im Monat

Habe aber bedenken das es zu hoch gegriffen ist obwohl die Nachfrage in dem Bereich nach Fachkräften hoch ist.

Hoffe mir kann wer helfen der evtl in einem Pharmakonzern arbeitet.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?