Garagen Sparren wie Stark 7,00 meter?

3 Antworten

Für die Voranfrage brauchst du keine Dimensionen. Stelle es symbolisch dar!

Was nimmst du denn als Fundament an?

plottex
Fragesteller

Danke für die Info

plottex
Fragesteller

Was nimmst du denn als Fundament an ? ? ?

Die bestehende Garage wird die Rechte aussenwand um ca 3 meter versetzt . Länge ist ca.7.00 Breite ca 8,00 Vordere front 4,00 unterkante Dachsparren hintere Seite 3,50 unterkante Dachsparren

Für Bauvoranfrage und Bauantrag ist das egal. Die genaue Dimension ermittelt ein Statiker.

Und bei deiner Umrechnung von Grad in Prozent ist was schiefgelaufen.

plottex
Fragesteller

Oh ja da habe ich was falsch gemacht