Gar nichts essen?

6 Antworten

Ja kannst du machen aber dann viel trinken. Ist quasi eine Art Reinigung für die Organe, vor allem die Leber und die entgiftet uns ja, also sehr gut. Gewicht wirst du dabei nicht viel verlieren, ist eher dann wie fasten/entschlacken.

24 Stunden wieder ja auch empfohlen es zu machen, daher denke wenn man keine Krankheit oder so hat es auch bei 48 Stunden nichts passiert wird, sollannge man viel trinkt.

Klar etwas Gewicht wieder man verlieren.

Für 2 Tage auf jeden Fall. Nur Trinken nicht vergessen.

LG und schönen Tag

Hab ich schon oft gemacht und ist kein Problem - empfehlenswert ist es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar, auch 7 tage sollten kein problem sein ... hauptsache du trinkst trotzdem dabei ausreichend wasser