Ganzkörper Tattoo?
Ich liebe Tattoos über alles und habe vor Jahren angefangen mich tätowieren zu lassen im jajanischen Still. Mit der Zeit hatte ich das Gefühl das ich den schritt zum Ganzkörper Tattoo wagen sollte. Ich habe nach und nach mich am ganzen Körper bis auf Hals, Hände und Gesicht ohne Ausnahme Tätowieren lassen. Der Intimbereich ist auch gang gestochen wie die Poritze und ich fühle mich natürlich wohl dabei und liebe es. Auch habe ich damit kein Problem im Schwimmbad, Sauna, FKK oder sonst wo. Dazu stehe ich und liebe es natürlich. Meine soziales Umfeld ist ist kein Problem und daher finde ich es als gelungen und passend zu mir. Auch wie es in 30 Jahren aussehen wird macht mir keine Sorgen. Wie seht Ihr ein solches Tattoo und wer kann es sich bei sich vorstellen
29 Stimmen
6 Antworten
finde ich mega, gerade der japanische Style ist wunderschön und sehr ästhetisch. Wie siehts denn mit den Füßen bei Dir aus? Die bleiben im japanischen Style meistens frei. Ich kämpfe schon seit Jahren mit mir, ob ich sie auch ganz tätowieren lassen soll oder nicht.
Tätowierte Füsse finde ich aber auch schön wenn man sonst noch garnicht soviele Tattoos am Körper hat.
Nach reiflicher Überlegung habe ich mir auch meine Fü0e tätowieren lassen. Ich finde es so schöner und es sieht auch im Gesamtbild besser aus.
Habe selber zwar noch keins, möchte aber den kompletten Körper außer Hals, Hände und Gesicht vollmachen.
Ich bin selber von oben bis unten zu, und tätowiere seit 34 Jahren.
Ich bin noch nicht volljährig aber ich möchte eines Tages den gesamten Körper bis auf Hände, Gesicht, Hals, Kopf und Nacken tätowiert haben, weiß aber noch nicht was.
Das Gesicht sollte aber tatsächlich frei bleiben.
Hals und Hände fänd ich jetzt nicht schlimm, ob die Mehrheit der Arbeitgeber mir da zustimmt ist allerdings fraglich.
ja Gesicht, Hals und Hände werden nie tätowiert