Ganzkörper Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lasse es auch nach undnach stechen 42%
Der Gedanken ist da, traue mich nicht 23%
trage selber ein Ganzkörper Tattoo 12%
Finde es schön trage selber keine Tattoos 12%
niemals würde ich es machen 12%
Ekelhaft 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lasse es auch nach undnach stechen

finde ich mega, gerade der japanische Style ist wunderschön und sehr ästhetisch. Wie siehts denn mit den Füßen bei Dir aus? Die bleiben im japanischen Style meistens frei. Ich kämpfe schon seit Jahren mit mir, ob ich sie auch ganz tätowieren lassen soll oder nicht.

sorty
Fragesteller

Nach reiflicher Überlegung habe ich mir auch meine Fü0e tätowieren lassen. Ich finde es so schöner und es sieht auch im Gesamtbild besser aus.

lindanow  28.01.2024, 23:27

Tätowierte Füsse finde ich aber auch schön wenn man sonst noch garnicht soviele Tattoos am Körper hat.

Lasse es auch nach undnach stechen

Habe selber zwar noch keins, möchte aber den kompletten Körper außer Hals, Hände und Gesicht vollmachen.

trage selber ein Ganzkörper Tattoo

Ich bin selber von oben bis unten zu, und tätowiere seit 34 Jahren.

Lasse es auch nach undnach stechen

Ich bin noch nicht volljährig aber ich möchte eines Tages den gesamten Körper bis auf Hände, Gesicht, Hals, Kopf und Nacken tätowiert haben, weiß aber noch nicht was.

Finde es schön trage selber keine Tattoos

Das Gesicht sollte aber tatsächlich frei bleiben.

sorty
Fragesteller

ja Gesicht, Hals und Hände werden nie tätowiert

Ambermain2  02.10.2022, 23:55
@sorty

Hals und Hände fänd ich jetzt nicht schlimm, ob die Mehrheit der Arbeitgeber mir da zustimmt ist allerdings fraglich.