Ganzes Subway-Sandwich okay zum Mittagessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm dir doch einfach Gemüse mit und vielleicht noch ein Vollkornbrot mit Quark? Das sättigt total.. zudem solltest du Sport machen, damit du dein Fettgewebe in Muskeln umwandeln kannst. Sonst verlierst du höchstwahrscheinlich kein Gewicht und bist noch frustrierter.. und ganz viel Wasser trinken

es kommt beim abnehmen auf die kaloriengesamtmenge pro tag an und dass du mehr verbrennst an kalorien durch aktivität, als du zu dir genommen hast.

Du hast ja eine Bürojob. Ein Strassenarbeiter braucht das. Du brauchst ein kleines Brötchen und ein Stück Käse...., oder einen Salat..

Wenn ich abnehmen möchte,tu ich auch was dafür,sprich,ich nehm mir essen mit,um nicht vom FastFood abhängig zu sein....

Was möchtest Du wissen?