Ganzen Tag nichts essen wie ungesund?

4 Antworten

Ein Tag ist für einen gesunden jungen Menschen gesundheitlich kein Problem.

Wenn du allerdings vorher schon nährstoffarm dich ernährt hast, untergewichtig bist und menstruierst, dann könnte das problematisch sein.

Trink auf jeden Fall genug Wasser.

donkeyXP
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich Kalium oder Magnesium Mangel habe.

Wenn es hin und wieder bei einem Tag bleibt, und du dabei trinkst, dann gilt das eher als gesund.

Nicht wirklich ungesund, du wirst jedoch womöglich einen Schwächeanfall, Konzentrationsstörungen und Müdigkeit erleben, wenn du nichts isst. Trink auf jeden Fall genug!

Wenn du Kaffee mit Milch trinkst ist das eine Trink Nahrung.