Ab wie viel Gramm Kartoffeln wird es ungesund pro Tag?

3 Antworten

Wüsste nicht was daran schlecht sein sollte

Finde Kartoffeln als Hauptquelle zwar gut aber wenn man Kalorien reinbekommen will gibts bessere Methoden, 1kg Kartoffeln hat grad mal knapp 700 Kalorien, die hättest du auch mit 200g Nudeln (also 1/5 der Menge) drin

Hallo irgendwann werden dir die Kartoffeln zum Hals raushängen, und ein kilo ist eine ganze Menge, Du brauchst kein Bulk wann Du normales Gewicht hast, nur vom training bekommt man Muskeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist egal wie viel du davon isst. Andere essen viel Reis oder Brot als Kohlenhydratquelle. Da fragt niemand sowas.