Ganze Zwiebel roh essen, wann Blähungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HAHAHAHA Andere versuchen das nicht zu bekommen und du forderst es raus.

Also Challenge akzeptiert ^^

Normalerweise innerhalb 1/2 - 1 Stunden kommen die tödlichen Gase. Vorausgesetzt du reagierst sensibel auf Lauchgemüse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jippohippo
Fragesteller

Lol einfach "Berufserfahrung" , n geschickter Proktologe oder was😂😅

kommt auf Deine Darmflora /Verdaung an ob überhaubt oder wann.Bei mir nie und meine Nichte seit sie drei war (jetzt 20)isst fast jeden tag 1-3 Zwiebeln und hat deswegen auch keine Blähungen.

LG Sikas und gute Nacht

Ca. 1 Std. nach dem Essen bis zu 12 Std. danach.

Meistens gar nicht. Eine ganze Zwiebel ist jetzt keine unübliche Menge.

Jippohippo
Fragesteller

Wenn man sensibel auf schon kleine Mengen reagiert, empfinde ich eine ganze vorallem rohe Zwiebel als ziemlich viel so.

HarryXXX  13.12.2022, 01:33
@Jippohippo

Wenn man allergisch auf ein Nahrungsmittel reagiert, dann ist natürlich jede Menge zu viel. Ich persönlich merke bei einer rohen Zwiebel überhaupt nichts. Rohe Zwiebeln gibt es in Franken zu allen möglichen Gerichten.