Gangunsicherheit Psyche?

1 Antwort

Gangstörungen treten im psychischem Bereich nur auf wenn eine PTSD vorliegt, zu mindestens fällt mir so auf Schlag keine andere psychische Option ein. Allerding ist das gebiet auch nicht ausreichend erforscht.

Dazu gibt es auch noch neurologische Ursachen / Krankheiten.

Wenn ihr da genaueres wissen wollt bzw Sicherheit haben wollt, bleibt nichts anderes über als zum Hausarzt zu gehen und sich die notwendigen Überweisungen zu einer Reihe von Fachärzten zu holen