An Leute vorbeigehen, Verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, PeterPk.

Die Art deiner Erlebnisse, nur ohne BW, kenne ich in härterer Form, und dennoch schaffte ich es, sie abzuschütteln wie einen vermotteten Mantel - weg mit dem Dreck!

Du denkst zuviel: was wäre, wenn...

Nicht denken, machen!

Die Leute hocken einfach nur gemütlich rum, quasseln und schenken dir maximal einen flüchtigen Blick, weil du Bewegung ins Geschehen bringst, lG.

 - (Jugendliche, Mobbing, Beleidigung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
19.12.2016, 17:33

Lieben Dank fürs Sternchen und ich wünsche dir alles Gute, :D.

0

Fühlst du dich stark, wenn du an vielen Leuten vorbei bist? Also erfolgreich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPk
26.05.2016, 12:44

Dann bin ich erleichtert

0
Kommentar von Luayis
26.05.2016, 12:51

Vielleicht hilft es, einfach mal erfahrungen zu sammeln, da ja in der Regel nichts passiert

0

wenn deine BW zeit schon "länger her" ist und du angst vor jugendlichen und ausländern hast, dann liegt da ein tiefergehendes problem vor.. schonmal therapiert worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPk
26.05.2016, 12:39

Ich bin in Therapie

0

Was möchtest Du wissen?