Was findet ihr an Menschen einschüchternd?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intelligenz macht mir nichts aus, ich fuehl mich dann nur manchmal etwas minderbemittelt ;) Mich schuechtern Menschen ein die zuviel Sarkasmus benutzen. Hoert sich vielleicht komisch an, aber ich kenne jemanden der das macht. Und wenn man mit ihm redet hat man die ganze Zeit das Gefuehl verarscht zu werden und das finde ich total unangenehm.. Ich meide diese Art von Personen dann einfach meistens, obwohl ich auch selbst gerne Sarkasmus benutze. Nur zuviel davon finde ich ziemlich einschuechternd :)

Justshutup
Fragesteller

Schön, dass wenigstens einer meine Frage richtig verstanden hat.

Sollte die Bestie unfreundlich werden, sag ihr, dass du es nicht ok findest, wie sie sich verhält. Ansonsten steckt ja immer ein Mensch dahinter und wenn zur Intelligenz auch noch viel emotionale Intelligenz kommt, kannst du mit Verständnis rechnen. Bitte doch um Nachhilfe, wenn ein blöder Spruch kommt. das hilft. Steh zu dir. Du lernst. Dafür bist du in der Schule.

haha, dich machen intelligente Menschen nervös? dann zählst du dich schonmal nicht dazu ;) Ja, es macht wirklich spaß die Wörter genau unter die Lupe zu nehmen und die nervösen Mitmenschen dann eiskalt stehen zu lassen :D daher solltest du deine Sätze vorher überlegen und halt lieber 3sek deine Klappe bevor dir ein Satz über die Lippen geht an den du noch lange Zeit denken musst. Falls du intelligente Menschen ärgern willst, trage monoton einen vorgefertigten 2-5 Minuten Vortrag vor - am besten noch sehr schnell sprechen.

Justshutup
Fragesteller

Du dich aber anscheinend schon.

So zimmlich alles und jeder.