Ganganzeige bei Aprilia 125?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich schließe mich meinem Vorredner an.

Die Maschine wird eine Anzeige für den neutralen Gang haben, aber keine für jeden einzelnen.

Man kann diese aber auch bei manchen Modellen nachrüsten lassen, ist nur eine Frage des Geldes.

Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, neutral zeigt sie an und wenn du im 6 Gang bist eigentlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne kein fußgeschaltetes Moped/Motorrad, das eine Ganganzeige hat. Ich kenne aber auch keines, was nicht mit einer grünen Lampe "Neutral" anzeigt.