Gamingstuhl kaputt?

3 Antworten

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Dass sieht mir ganz nach der stellschraube für den neigungwiederstand aus dieser selbst sieht nicht gebrochen aus vermutlich ist es am stuhl gebrochen eine Reparatur halte ich vermutlich für nicht möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

vergiss es bei dem Teil sieht man wie ausgeleiert das schon is , selbst wenn du den nochmal flicken kannst das wird ned lange halten.

Ich denke hier ist die Feder gebrochen. Wenn du den Sitz abmontierst kannst du das Teil vlt. wieder befestigen oder zumindest die Neigungsmechanik dauerhaft fixieren. Ansonsten leider Müll. Hattest du damals nicht gleich reklamiert? Deutsche Bürodrehstühle haben i.d.R. 1ü Jahre Garantie: https://www.gutefrage.net/frage/gaming-stuhl-rueckenlehne-laesst-nicht-verstellen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"