Gaming Pc verkaufen für Dji Avatar Drohne?

alex1281  23.04.2023, 16:34

Wie viel Taschengeld kriegst du?

Gamerlosti
Fragesteller

140€

alex1281  23.04.2023, 17:20

Dann warte doch einfach noch 3 Monate

Gamerlosti
Fragesteller

ok?

2 Antworten

Hi,
hängt davon ab, was du mehr brauchst bzw. haben möchtest.

Beachte auch, dass es bei Drohnen einen Haufen Regeln zu beachten gibt. Führerschein, Versicherung, Registrierung, Kennzeichen, Flugverbotszonen, Spotter, Mindestalter etc. pp. sind da mal ein paar Stichpunkte.

Letztendlich lässt sich das so pauschal halt nicht beantworten...
LG

Gamerlosti
Fragesteller

Kann man wenn man unter 16 ist mit Aufsicht fliegen?

Anonym8642  23.04.2023, 17:54
@Gamerlosti

In Deutschland ist das wohl so.
Beachte aber, dass sich diese Person auch qualifiziert bzw. geeignet ist. Und dann solltest du dich fragen, ob diese Person denn tatsächlich immer mitkommt, wenn du fliegen gehst...

Hast du einen speziellen Einsatzzweck geplant?

Wenn nicht würde ich eher auf "richtige" fpv Copter gehn. Damit hast du langfristig mehr Spaß

Was dir eher Spaß macht musst du selber wissen

Gamerlosti
Fragesteller

Nein also ich habe im moment noch keine Erfahrung mit dem fliegen von Drohnen ich finde Fpv fliegen so cool und das inspiriert mich und ich habe mir überlegt ein Set wenn dann zu kaufen das auch sehr wenig da kaputt gehen kann

Phil093  23.04.2023, 18:59
@Gamerlosti

Die avata ist halt n cinewhoop, eher für langsames cinematisches fliegen gedacht

Im Vergleich zu einem 5 zoll freestyler sind die Anwendungszwecke schon beschränkt