Gaming PC Verkaufen brauche Hilfe?

Skeletthuhn  02.06.2023, 21:00

wieviel hat er denn gekostet?

Johann926
Fragesteller

1300Euro

4 Antworten

Vielleicht so um die 500-550 würde ich schätzen. Ich denke nicht, dass da jemand noch viel mehr zahlen würde.

Johann926
Fragesteller

Okay danke für deine Einschätzung

Hallo,

du kannst du mal mit 700 Euro VB starten. So viel wird tendenziell eher nicht mehr drinliegen.

LG

Ich würde mal so sagen 550- max 650€. Also ich würde ihn für 650 Vb reinstellen. Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert mich. Habe vor kurzem meine Kiste gebaut.
Johann926
Fragesteller

Ok vielen Dank 👍

Stelle einfach mal ihn für 700€ rein vb und warte ab dann wenn sich niemand meldet warte immer und senke dann den oreis um 50€