Gaming Desktop PC mit 3060ti an einem Fernseher anschließen?

2 Antworten

kannst du. allerdings eben nur mit 50 Hz... Der Fernseher wird der Grafikkarte schon mitteilen, welche Auflösung bei welcher Frequenz.

lg, Anna

Luna1976745
Fragesteller

Vielen Dank Anna! LG zurück

Jain.

Kann man einen gaming PC mit einer 3060 ti Karte an einem 50hz Fernseher anschließen ?

Ja!

und ohne Probleme spielen?

Pass auf, ja kannst du, ABER deine Grafikkarte kann mehr als 50 Hz, möchtest du wirklich den PC an ein "mickriges" Fernsehgerät mit 50 Hz anschließen ? Und viel Leistung verblasen, die deine Grafikkarte hergeben würde ?

Würde ich persönlich, definitiv nicht machen.

Luna1976745
Fragesteller

Ja,du hast Recht aber Monitore sind mir leider zu klein für den LS 22!