OQ2 mit RTX 3060ti buggt?

verreisterNutzer  06.07.2022, 22:54

In welchem Spiel hast Du diese Probleme derzeit , und hast Du ggf. noch andere Spiele zum Gegenvergleich ?

Über welche Art von USB - Schnittstellen hast Du die Brille angeschlossen

Luis1Luis1
Fragesteller

Das buggen/ruckler sind überall. Ich habe das Kabel über ein USB-A Anschluss verbunden.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

USB Typ A besagt nur etwas über die Steckerform , aber noch nichts über die Art und maximale Übertragungsgeschwindigkeit der USB - Schnittstelle .

Dein Mainboard bietet sowohl USB 2.0 , als auch USB 3.2 Gen.1 - Ausgänge an der Slotblende mit allesamt Typ A - Buchsen .

Hast Du sichergestellt , die Brille nicht ggf. an einen der USB 2.0 - Ports statt einem der 3.x - Ports des Mainboards angeschlossen zu haben ?

Luis1Luis1
Fragesteller

Syntech Link Kabel 5M Kompatibel... https://www.amazon.de/dp/B098399X91?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Ich habe dieses Kabel und habe es in eine Vordere USB-A Schnittstelle gesteckt. Die Schnittstelle ist von innen teilweise blau und vorne steht „3.0“ drauf.