Rtx 4070 und Intel i5-12600k?

1 Antwort

Board-BIOS geupdatet? die 4000er RTX brauchen hier mal wieder ein BIOS-Update, wie es schon bei den 3000ern war und natürlich anschließend eine richtige Konfiguration

Des Weiteren den GPU-Treiber (direkt von nVidia) updaten, am besten als Neuinstallation (kann man während der Installation per Kreuzchen im richtigen Kästchen veranlassen)

Und nach dem BIOS-Update auch gaaanz wichtig, den Treiber des Chipsatz updaten (direkt von Intel)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J