Gaming PC [Budget 500-800]?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Valentin1720653  08.01.2024, 08:23

Er hat die Frage schon 20 mal gestellt.

Diesen Rechner hat er schon 10 mal empfohlen bekommen, aber er will unbedingt ein Konsumprodukt auf Pump kaufen, egal wie blodsinnig , und das bietet der Shop nicht an.

Also, 1: Wieso brauchst du einen "Gaming" PC für Minecraft & Roblox. ein 200-300 Euro gebrauchter PC gut es da auch.

2. Du hast diese Frage jetzt 20 mal gestellt, und immer wieder die gleichen (shops) empfohlen bekommen. Wenn du unbedingt Ratenzahlung willst, dann geh zu Media Markt und kaufe dir einen schlechten PC, die bieten dir Ratenzahlung nämlich an.

Nur hör doch bitte auf die Frage so lange zu stellen bis dir jemand einen PC auf einer Seite empfiehlt, die Ratenkauf anbieten.

Die Seiten auf denen man gute PCs bekommt tun das halt nicht.

llvdamla
Fragesteller

1. Ich brauche einen "Gaming" PC weil ich nicht auf meinem Handy Roblox und Minecraft spiele.

2. Ich habe die Frage nicht 20 mal gestellt. Wenn jeder dass gleiche sagt werde ich natürlich fragen bis jemand mir etwas vorschlägt von dem ich was halte.

3. Es gibt keinen Grund sich aufzuregen, Gutefrage ist nun mal für Fragen da, auch wenn sie 100 mal gestellt werden.

Jeder Mensch hier stellt seine Frage trotzdem nochmal obwohl sie schon existiert.

Ein guter User gibt eine gescheite Antwort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Valentin1720653  08.01.2024, 08:24

Er hat die Frage schon 20 mal gestellt.

Diesen Rechner hat er schon 10 mal empfohlen bekommen, aber er will unbedingt ein Konsumprodukt auf Pump kaufen, egal wie blodsinnig , und das bietet der Shop nicht an.

llvdamla
Fragesteller
@Valentin1720653

Ich habe die Frage nicht 10 mal gestellt.

Es ist doch ganz offensichtlich dass die Frage mehrmals gestellt wird wenn jeder dass gleiche sagt.

Ich sagte nie dass mir egal ist was ein Blödsinn der PC ist, ich sagte er muss für Spiele wie Roblox taugen.

Valentin1720653  08.01.2024, 08:36
@llvdamla

Du stellst die gleiche Frage locker 5 mal (nennt sich Hyperbel) bekommst 5 mal antworten die dir nicht passen obwohl du selbst sagst dass du dich nicht auskennst, und machst das jetzt so lange bis dir die Antworten in den Kram passen?

Joa, was soll man dazu noch sagen.

Ich Frage auch wenn ich was wissen so lange Leute bis ich die Antwort bekomme die ich bíren will...

Wenn das dein Ziel ist, dann interessiert dich die Meinung anderer offenbar gar nicht. Warum fragst du dann überhaupt und gehst nicht einfach in den nächsten Mediamarkt und kaufst deinen PC auf raten wie du das unbedingt willst.

llvdamla
Fragesteller
@Valentin1720653

Natürlich interessiert mich die Meinung der Antworter. Nur wenn sie auch gescheit und respektvoll sind.

Wenn mir der gleiche PC 1000 mal vorgeschlagen wird, komme ich garnicht weiter.

Ich kenne mich nicht aus, aber was über den Preis sagen kann ich doch wohl?

Zum nächsten Media Markt werde ich offensichtlich nicht gehen.

Valentin1720653  08.01.2024, 09:12
@llvdamla

Dich interessiert die Antwort der anderen offensichtlich nicht, sondern würdest du nicht versuchen so lange eine Frage zu stellen bis dir jemand eine Antwort schreibt die dir in den Kram passt.

Du kannst nicht verlangen dass man dir nur wegen deinem bescheuerten Ratenkauf einen schlechten PC empfiehlt.

Und dazu bin ich mir sehr sicher dass du minderjährig bist.