Gaming PC?

5 Antworten

Hallo,

ein HDMI Kabel für den Bildschirm brauchst du. Dann natürlich noch Maus und Tastatur.

LG

Zum Anschließen benötigst du eine Steckdose und ein Stromkabel. Für den Monitor würde ich, aber wenn möglich eher ein Display Port Kabel verwenden.

Das Kabel wird mit dem Monitor geliefert, zumindest war das bei allen Monitoren so, die ich bis jetzt ausgepackt oder gekauft habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

HDMI Kabel liegt meist bei. Kannst du aber auch im Lieferumfang des Monitors deiner Wahl nachschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.

Einen Monitor mit HDMI Anschluss.