Gaming pc?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ziemlich gut zusammengestellt, ich würde mit aber nochmal einen rgb Header dazu zu kaufen, weil du nicht mehr als 2 ARGB Komponenten anschließen kannst, sonst wie gesagt ein guter Gaming PC, ich Vünsche dir noch viel Spaß damit!

LG. Adrian

Woher ich das weiß:Hobby
siuke
Fragesteller

danke dir sehr korrekt argb ist mir eig egal gebe ned so wert drauf

SFSRoketry  14.08.2023, 14:45
@siuke

Es schaut halt nicht so schön aus, wenn du zu viele ARGB Komponenten hast von denen die Kabel rumhängen.