Gaming Notebook leise & kühl?

Ich meine mit kühl und leise das halt nichts kaputt geht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einigermaßen kompakt und nicht so schwer lässt sich vielleicht noch machen. Aber nicht heiß und geräuschvoll passen da, alleine schon aufgrund der gewünschten GraKa, nicht mit rein.

Vorschläge mit gerigem Gewicht:

Kaufe dir schlichtweg einen PC mit den Komponenten.

Die haben dann auch nicht die Reduzierte Leistung der Mobile-Komponenten und es existiert so etwas wie "airflow".

Es kommt doch eh nur selten vor das man einen Copmputer tatsächlich mal wohin mitnimmt und wenn ginge das fast immer auch mit einem PC. Lediglich im Urlaub ist das eher schlecht.

Kenshin663  03.11.2022, 19:59
Kaufe dir schlichtweg einen PC mit den Komponenten.

Tut er doch?

Asporc  03.11.2022, 20:02
@Kenshin663

Gehe mal auf eine Internetseite die mit Computerkomponenten handelt. Die unterscheiden nach PC und Laptop. Genauso wie es umgangssprachlich seit ewigkeiten ebenso unterschieden wird.

Essen123465
Fragesteller

Ich brauche aber etwas was ich mitnehmen kann überall hin