Gaming Notebook?

3 Antworten

Ja was jetzt? Ein Gaming Notebook oder ein Office Notebook?

Du kannst auch auf einem 3.000€ Ultra Gaming Notebook deine Lastschriften in 4K Bezahlen.

Aber man kann nicht auf jedem Office Notebook Hogwarts Legacy mit 60 FPS oder gar 30 FPS Spielen. Wenn's überhaupt startet.

Für 400€ gibt es so weit keine vernünftigen Notebooks zum Zocken. Da wirst du dich wohl auf dem Gebrauchtmarkt umsehen müssen.

Ansonsten kann man als reines Office Notebook auch ein Microsoft Surface empfehlen.

Das würde mehr Sinn ergeben als ein klobiges (Gaming)Notebook.

Nicht möglich. Unter 700 bis 800 Euro wirst nix finden wo du mehr als Minecraft drauf zocken kannst

Dafür bekommst Du keinen Gaming Laptop-höchstens ein Gebrauchten.