Gaming Laptop?

3 Antworten

alle steam spiele

Was soll denn konkret ein Steam-Spiel sein?

Aber ja, alle derzeit verfügbaren Spiele auf Steam dürften darauf sehr gut laufen.

Würde mir an deiner Stelle das Teil aber nur holen, wenn du es auch häufig transportieren willst. Ansonsten: Desktop-PC. Schon allein wegen der Lautstärke. Und günstiger wäre es auch. In beiden Szenarien wirst du das Ding ohnehin ans Netzteil hängen müssen, denn so eine Batterie ist schnell leergesaugt beim Zocken.

Ein stationärer PC würde dir auch die Möglichkeit für spätere Veränderungen/Updates geben. Oder in über 2 Jahren, wenn die Garantie abgelaufen ist, kannst du einzelne Bauteile ersetzen, beim Laptop ist dann meistens alles futsch.

Auf jedenfall, solltest du ohne Probleme aktuelle Spiele gut spielen können.

Alle aktuellen Spiele ohne Probleme.