Gaming Equipment für eine große Reise packen?

3 Antworten

In Originalverpackung.

Vergiss es nicht beim Zoll anzugeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Schon tragisch, wenn man nicht mal auf Reisen seine Mediensucht im Griff hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.
abdullah380
Fragesteller

Ich gehe nicht zurück, ich bleibe in Deutschland.

Kommt darauf an, wie groß die Monitore sind. Sind sie keine Sonderstücke, so kommt ein Neukauf in Deutschland billiger als der Transport (inkl. Bruchrisiko). Verkaufe die Sachen in der Türkei und kaufe Dir in D. Neues.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
DerAllesFrager6  08.06.2021, 12:13

Wieso sollte man sich für wenige Wochen neue Sachen kaufen? Ist doch Schwachsinn.