Günstiger Gaming PC für GTA 5?

4 Antworten

Du wirst für 600€ nichts finden außer eine alte überteuerte Grafikkarte und für das Streamen brauchst du auch eine gute cpu da musst du noch sparen

Prozessor: Intel Core i3-10105F

Mainboard: Gigabyte B460M DS3H (V2)

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1650 (4GB)

Arbeitsspeicher: 16GB Crucial Ballistix 3200Mhz

SSD: 256GB Patriot P300 (NVMe SSD)

Netzteil: 400W be quiet! System Power 9

Gehäuse: Antec NX100

Optional: 1TB Toshiba P300

Fürs Gaming ist der sicher recht gut (Also GTA 5). Cyberpunk 2077 wirst du hier aber schlecht drauf spielen können. Mit Streaming kenne ich mich leider zu wenig aus. Aber ich denke dafür hat die CPU fast zu wenig Kerne.

Woher ich das weiß:Recherche
WillEsWissen64  21.10.2021, 18:57

Nur als Anmerkung... Sowohl die CPU als auch die GPU sind ungeeignet für Streaming.

DJLaron  21.10.2021, 19:04
@WillEsWissen64

Ich weis, dass es schwierig ist aber das ist momentan das beste, was es auf dem Markt gibt