acer aspire XC-704 prozessor upgraden.?

1 Antwort

Da es sich hierbei um ein office pc handelt wird dieses nicht möglich sein. Zumindest was die Grafikkarte betrifft, weil das verbaute Mainboard kein Pcie steckplatz besitzt. Daher macht auch die aufrüsstung der cpu keinen sinn, da das netzteil vielleicht schon zu schwach ist.

Was muss man bei einem Gaming Pc beachten?

Will mir einen "Gaming Pc" kaufen. Es muss kein sehr guter sein es reicht mir wenn ich auf niedrigen Einstellungen spielen kann. Ich will spiele wie Pubg, GTA usw. spielen. Eine Info darüber welchen Prozessor,welche Grafikkarte oder welche anderen Sachen ich noch beachten muss wäre gut.

...zur Frage

hallo ich habe auch das Problem mit dem rattern dieses komische Geräusch!! Ich habe mir letzte Woche im media Markt den PC Acer Aspire xc-704 gekauft!

Weiss jemand was das sein kann es lässt mir keine Ruhe die vom media Markt sagen das ist normal glaube ich aber nicht!!! Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet !

...zur Frage

acer-aspire xc 605 die wlan funktion einschalten

wo kann ich bei meinem acer-aspire xc 605 die wlan funktion einschalten

...zur Frage

Kann man bei einem Acer Aspire XC-605 die Grafikkarte in eine bessere austauschen und wenn ja welche?

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Kann ich ohne Bedenken eine neue Grafikkarte einbauen?

Hallo,Ich habe einen nun schon 3 Jahre alten Gaming-PC den ich jetzt nach und nach aufrüsten wollte.Also dachte ich mir, dass ich mit dem teuerstem, der Grafikkarte anfangen soll. Da ich mich mit Hardware nicht so gut auskenne frage ich mich jetzt ob ich die neue Grafikkarte einfach einbauen kann oder ob es da Dinge zu beachten gibt.Ich habe aktuell eine Asus GTX 760 und würde gerne auf eine GTX 1070 upgraden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?