Zimmer einrichten, Tipps?

3 Antworten

Das wichtigste ist das Licht! Bei dem Budget kannst du ordentlich was hinkriegen. Wie wär's mit LED Strips in der Decke oder den Wänden? Hinter den Monitoren und unter den Möbeln sieht das auch Hammer aus. Vielleicht sogar smartes Licht? Ambilight ist echt genial beim Zocken. Oder LED Panele. Extrem cool finde ich auch ne Leinwand mit Beamer, um das, was man grad zockt, nochmal in Groß im Raum zu haben oder halt zwischendurch mal nen Film zu schauen. Wenn du deine Spiele in pysischer Form hast, schau mal nach coolen Wandregalen oder sowas, um die ordentlich in Szene zu setzen. Falls du mit Kinsolen zockst, gibt es für die Controller Halterungen, die man an die Wand macht, um die Controller in Szene zu setzen.

Ansonsten stöbere doch mal bei Pinterest und Co, um dir Inspiration zu holen! Es gibt unzählige Möglichkeiten. Da ist für jeden Stil was zu finden.