Gaming?

1 Antwort

Hast du deine Daten nicht übertragen von der ps4 auf ps5? Anders findest du diese so auf deine ps5

Im Hauptmenü gehst du ganz rechts zu "Spielbibliothek". Dann auf "Deine Sammlung" gehen und links klickst du auf "sortieren und filtern". Als Quelle musst du dort dann den PlayStation Store auswählen. Dann werden dir alle Games, Demos und DLCs angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
JAWADIbra  02.01.2024, 00:49

Wie überträgt man eigentlich die Daten auf die ps5