Gamestop SPB versicherung bis 200 €?

1 Antwort

Ich hab' da keine Erfahrung , find es aber unlogisch. Das ist doch meines Wissens nichts anderes als eine Garantieverlängerung, für die wesentlich weniger als 200 € gezahlt werden müssen. Warum sollte man da 200 € zurück bekommen?

icheeDuee
Fragesteller

Das hat der Verkäufer gesagt sonst hätte ich die Versicherung nicht genommen

hermanngustav  17.10.2021, 18:29
@icheeDuee

Was hat die Versicherung gekostet?

icheeDuee
Fragesteller
@hermanngustav

Glaube 20 oder 30 Euro

hermanngustav  04.11.2021, 19:02
@icheeDuee

Und jetzt muss man nur noch logisch denken. Für 20 oder 30 € Einzahlung nach 2 Jahren 200 € ausgezahlt bekommen?1?

icheeDuee
Fragesteller
@hermanngustav

Klingt doch nicht schlecht 😅👍 Danke auf jedenfall für die Antworten