Gamer Spruch!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur den hier:

Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller, liegt der rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen.

Ich kenn den n bisschen anders:

Liegt der Camper tot im Keller,

war der Rusher wieder schneller.

Liegt der Rusher tot daneben,

hat der Camper 'nen Kollegen.

Liegt der Kollege tot im Eck',

war's ein Hacker. So ein Dreck!

kenn den spruch nicht aber : "...ist der Camper noch am leben!" würde passen xD

xD

0

Facebook ortet falsch- Hacker oder Normal?

bei facebook stand in meinen kontoeinstellungen sonst immer ein völlig anderer aufenthaltsort als jetzt. Der jetzige liegt so 200 kmh daneben die beiden orte wechseln dauernd. Mit dem ort wechselt auch die ip adresse dauernd (wechselt komplett also auch erster zahlenblock)

...zur Frage

Katze will nicht ins Katzenklo?

Meine Katze (17) macht jetzt schon seit längerer Zeit ins Haus deshalb haben wir uns ein Katzenklo gekauft🤔Leider macht sie immer nur ihr kleines Geschäft im Katzenklo und ihr Größeres einen halben Meter daneben🤔Woran liegt das🤔 Sie hat früher immer draußen hingemacht aber seit ein zwei jahren macht si immer in den keller

...zur Frage

Vorschläge Spruch (Erinnerung,Tod)?

Ich möchte mir bald ein Tattoo stechen lassen. Dieses würde ich gern einer Person widmen, die mir sehr am Herzen liegt. Hab überlegt einen Spruch zu nehmen wie "Bis wir uns im Himmel wiedersehen" "Ich hoffe du wartest auf uns" Hättet ihr evtl noch schöne ähnliche Sprüche?

Danke!

...zur Frage

Der Tod ist doch das ende, wenn derjenige stirbt oder?

Sensei Iruka hat ja diesen spruch: Wenn ein Mensch nicht mehr da ist, dann verschwinden seine Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Aber in dem Manga Confident Confessional:

Es ist aber bei jedem anders oder? Also Menschen die jemanden/mehrere am Herzen liegt, ist es so wie in diesem Manga. Aber normalerweise ist es wie der Spruch von Iruka oder?

...zur Frage

Kitten innerhalb weniger Minuten gestorben, unsere Katze liegt daneben und leckt es...

Hallo! Meine Katze hat vor ein paar Stunden ein Kitten zur Welt gebracht. Leider ist es nach ein paar Fiepsern verstorben.

Meine Mietze liegt leider immer noch daneben und leckt es. Sie tut mir schrecklich Leid! :(

Wann sollen wir das verstorbene Kätzchen entfernen und wann wird sie über den Tod hinweggekommen sein?

Und warum hat das Kleine neben der Nabelschnur so Geschwulst?

Es ist einfach grauenvoll und ich leide immer noch mit meiner Katze...

...zur Frage

Woran stirbt man schneller? Verletzung an Bauch oder Brust?

Angenommen man hat eine (sehr) große Wunde, woran würde man schneller sterben? Wenn sie im Brustbereich oder im Bauchbereich liegt? Bei etwa gleicher größe und Blutung?

Und wie lange würde man etwa mit dem Tod ringen, bis er dann eintritt?

(Eine Frage die bei eier Disskusion zu Toden in Filmen/Büchern aufkamm ;D )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?