Gamer Spruch!

4 Antworten

liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen liegen alle drei im eck, gibt's nen Häcker so ein Dreck hängt der Häcker an der wand hat der Admin ihn gebannt, hängt der Admin gleich daneben Hamm die Server aufgegeben xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt mehrere Varianten:

Liegt der Hacker Tod im Keller war der Admin wieder schneller; liegt der Admin gleich daneben hat der Hacker nen Kollegen.

Liegt der Admin tot im Keller war der Hacker wieder schneller; liegt der Hacker gleich daneben hat der Admin nen Kollegen.

Liegt der Camper tot im Keller, war der Hacker wieder schneller. Liegt der Hacker tot daneben, ist ein Admin on gewesen.

kenn den spruch nicht aber : "...ist der Camper noch am leben!" würde passen xD

juhaownn
Fragesteller

xD

Ich kenn den n bisschen anders:

Liegt der Camper tot im Keller,

war der Rusher wieder schneller.

Liegt der Rusher tot daneben,

hat der Camper 'nen Kollegen.

Liegt der Kollege tot im Eck',

war's ein Hacker. So ein Dreck!