ist hacken in offline games legal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheaten ist in offline und online Games nicht illegal, bzw. man kann dadurch keine Anzeige oder sonstiges kriegen. Es steht nur in den AGB´s drin, dass es nicht erlaubt ist, aber rechtliche Konsequenzen hat es keine. "Hacken" ist da aber schon was anderes (:

Ja, das interessiert ja dann niemanden, in Online spielen wird man meistens gebannt :)

Ich glaube du meinst cheaten und es ist okay, sich 50.000 Simoleons zu cheaten.

Meinst du cheaten oder richtiges hacken?