Hi ich habe letztens gesehn dass man mit dem Lucky Patcher gewisse Spiele hacken kann nun wollte ich wissen ob das mit dem Jurassic World Game auch geht?

2 Antworten

Musst du ausprobieren. ich gib dir folgende anleitung:(dafür ist aber root erforderlich)
du tipst auf das spiel das du hacken willst und tipst auf "open menu of patches".dann tipst du auf "remove license verification"dann tipst du auf "Manual Mode".Dann etwas warten und dann auf "fix changes" tippen dann gehst du zurück zu "open menu of patches"
und tipst auf "support patch for InApp and LVL emulation"dann tipst du auf apply und ann wird es gepacht dann tipst du auf launch.Dann öfnet sich das spiel
und gehst in den shop dann tipst du auf einen kauf und tipst au o.k.dann dürften die ressourcen da sein

viel spass beim hacken :)

welches bzw was für ein device bevorzugst du? Android oder ios?
beim ios ist das hacker tool leider nicht erhältlich , beim android jedoch schon
und ich nehme auch mal an das dieses hacker tool nur für Android devices verfügbar ist weil , man nur dort drauf die apk dateien extrahieren und somit von ihnen auch den nutzen machen kann, bei ios allerdings kann man sie auch extrahieren "jedoch" nicht öffnen wie ne gewöhnliche app.