Hallo Leute Ich nütze Lucky Patcher und Bräuchte hilfe wie sende ich eine gehackte apk an ein Freund?

3 Antworten

Ich empfehle Dropbox. Es verbraucht wenig Ressourcen und jeder kann darauf zugreifen. Damit kannst du alle Dateitypen (sogar Vieren) versenden, während E-Mail Dienste einige Dateitypen (z.B. zip, exe, apk, Batch, vbs...) blockieren. Wenn dein Freund aber einen Google Play Einkauf emulieren möchte, braucht er den Lucky Patcher auch und muss die app womöglich neu patchen, Weiß es nicht genau. Wenn es aber nur um Google-Anzeigen geht, reicht nur die apk aus.

Hier ist der Link zu Dropbox.

https://www.dropbox.com/

Du wirst dich schnell zurecht finden. Ich arbeite fast jeden Tag damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube die Speicherung befindet sich im obb ordner: Gerätespeicher/Android/obbversuch mal diesen Ordner noch mit zu kopieren.

obb ordner nix wichtiges drinnen

Was meinst du mit 0 Coins? Meinst du das die Speicherung nicht übertragen wurde, weil die befindet sich in einem anderen Ordner.

Danke Fùr deine Antwort:-)Habe mit es file mange die app einfach geschickt und dir ist normal angekommen!Und nicht gehackt

Es kommt nicht gehackt an sondern normal