Kann man summoners war mit Lucky patcher hacken ich hab den benutzerdefinierten Patch eingeben aber beim starten kommt eine nicht autorisierte App wir angewand?

2 Antworten

Nein das geht nicht und wäre auch illegal. Wenn es gehen würde und du es machen würdest und C2U es rauskriegt kann dein Acc auch für immer deaktiviert werden

Nein, das Spiel läuft serversided, früher konnte man unbekannte Schriftrollen "hacken", da die über den Client gespeichert waren.