schonmal inliner gefahren? wenn ja dann müsstest du es schaffen ist nicht wirklich anders bis auf das bremsen! Einfach langsam anfangen und zugucken wie es die anderen machen! Denke aber dass es eh nicht alle können und dein schicksal teilen. wenn ich mich so zurü+ck erinner gab es immer 4-5 leute die das nicht so geschnallt haben aber das war dann auch nur halb so wild ;)! Zur not einfach nicht mehr beschleunigen und warten bis du von allein anhälst! oder du profitierst gleich noch daraus und fährst auf deinen schwarm zu und halt dch an ihm fest um nicht zu stürzen ;) so hast du gleich noch geflirtet!

...zur Antwort

Stadien sind oft für mehrere Sportaren (Leichtatlethik/Fußball....) Arenen verfolgen meist nur einen Zweck (in Deutschland meistens Fußball) ---> AlianzARENA, SchalkeARENA,... wohingegen Multifunktionsstadien wie der name schon sagt Stadion heißen wie zB die Olympiastadien in Berlin und München! Gutes Beispiel ist Stuttgart wo das Stadion (sprich Multifunktionell) zur Arena umgebaut wird ;) Aber allgemein und offiziell ist es das gleiche nur in Deutschland gibt es gewissermaßen differenzen!

...zur Antwort

Die Stabilität ist bei einem 4 beinigem Stuhl doch noch um ein vielfaches höher! Damit mein ich nihct das gewicht das getragen werden kann sondern vor allem die kippgefahr die stark reduziert wird im vergleich zu 3 beinigen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.