Kann man bei C-ops wirklich hacken?

3 Antworten

Es gibt X-Methoden und es ist bei nahezu fast allen Games möglich, wenn man weiss WIE, spielt es auch keine Rolle, ob dies auf einem Smartphone,PC etc. ist.

Man muss auf jeden Fall Technisch begabt sein, Programmierkenntnisse und Ahnung von der Materie haben etc. etc.

Wie genau es funktioniert bzw. eine Anleitung diesbzgl. wirst du hier nicht bekommen.

Wenn du dir irgendwo eine .apk herunterlädst und installierst, in Verbindung mit Hacks+Cheats, wird es und davon ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auszugehen, wohlmöglich eine Backdoor sein.

Um deine Daten/Bilder/Rufnummern usw. zu phishen, deshalb ist äußerste Vorsicht geboten!!! (Es kann eine infected apk sein.... muss aber nicht)

Deshalb rate Ich dir, lass lieber die Finger von Apps, die dir versprechen, durch "cheats+hacks+usw" einen Vorteil im inGame zu verschaffen, kann ganz schnell in die Hose gehen...

Liebe Grüße

paavlo
Fragesteller

Ich will auch nicht hacken. Aber BugUsing ist schon was anderes

Jedes Onlinespiel kann gehackt werden. Das liegt daran, dass der Server jedem Client die Positionsdaten usw. senden muss, damit bei dir der Gegner auch angezeigt wird. Die meisten Hacks um Gegner zu sehen basieren darauf. AIM-Hacks sind schwerer zu schreiben, da sie aktiv in das Programm eingreifen müssen, oder Daten vom Programm auslesen müssen und dann wiederum einspielen (ist mir aber bis jetzt so nicht bekannt). Soviel dazu wie das geht.

paavlo
Fragesteller

Will jz auch nicht hacken oder so aber gut zu wisse n

Sehr viele Hacks sind bei Android doch meist eh 'nur' Spielwährung etc. Hierfür gibt es Gamekiller, GameGuardian, LuckyPatcher und sicher noch eine Menge weiterer.

Es kommt aber auch drauf an was du gehackt haben magst. Spiele wie CoC oder IdleHeroes sind mittlerweile nicht mehr zu hacken. Hier kann schon der versuch zum Bann führen. Bei IH passiert gar nichts. Alles was man mit hacked Resources macht ist nur auf dem Handy gespeichert, sobald man das spiel dann neu läd ist alles zurückgesetzt.

Ich würde eh nur Einzelspieler spiele hacken wollen. Andernfalls versaut man anderen Spielern das Spiel, ist ja auch Mist.

paavlo
Fragesteller

Ich finde BugUsing richtig geil