Kann man bei C-ops wirklich hacken?

3 Antworten

Sehr viele Hacks sind bei Android doch meist eh 'nur' Spielwährung etc. Hierfür gibt es Gamekiller, GameGuardian, LuckyPatcher und sicher noch eine Menge weiterer.

Es kommt aber auch drauf an was du gehackt haben magst. Spiele wie CoC oder IdleHeroes sind mittlerweile nicht mehr zu hacken. Hier kann schon der versuch zum Bann führen. Bei IH passiert gar nichts. Alles was man mit hacked Resources macht ist nur auf dem Handy gespeichert, sobald man das spiel dann neu läd ist alles zurückgesetzt.

Ich würde eh nur Einzelspieler spiele hacken wollen. Andernfalls versaut man anderen Spielern das Spiel, ist ja auch Mist.

Ich finde BugUsing richtig geil

0

Es gibt X-Methoden und es ist bei nahezu fast allen Games möglich, wenn man weiss WIE, spielt es auch keine Rolle, ob dies auf einem Smartphone,PC etc. ist.

Man muss auf jeden Fall Technisch begabt sein, Programmierkenntnisse und Ahnung von der Materie haben etc. etc.

Wie genau es funktioniert bzw. eine Anleitung diesbzgl. wirst du hier nicht bekommen.

Wenn du dir irgendwo eine .apk herunterlädst und installierst, in Verbindung mit Hacks+Cheats, wird es und davon ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auszugehen, wohlmöglich eine Backdoor sein.

Um deine Daten/Bilder/Rufnummern usw. zu phishen, deshalb ist äußerste Vorsicht geboten!!! (Es kann eine infected apk sein.... muss aber nicht)

Deshalb rate Ich dir, lass lieber die Finger von Apps, die dir versprechen, durch "cheats+hacks+usw" einen Vorteil im inGame zu verschaffen, kann ganz schnell in die Hose gehen...

Liebe Grüße

Ich will auch nicht hacken. Aber BugUsing ist schon was anderes

0

Jedes Onlinespiel kann gehackt werden. Das liegt daran, dass der Server jedem Client die Positionsdaten usw. senden muss, damit bei dir der Gegner auch angezeigt wird. Die meisten Hacks um Gegner zu sehen basieren darauf. AIM-Hacks sind schwerer zu schreiben, da sie aktiv in das Programm eingreifen müssen, oder Daten vom Programm auslesen müssen und dann wiederum einspielen (ist mir aber bis jetzt so nicht bekannt). Soviel dazu wie das geht.

Will jz auch nicht hacken oder so aber gut zu wisse n

0

Kann man clash royale mit GAME Hacker oder Game Killer hacken.?

...zur Frage

Programm mit dem man apk- dateien öffnen kann

Hallö,

ich hab es hinbekommen apk- dateien zu downloaden. Jetzt mein Problem die Dateien kann man ja nicht unter Windows öffnen (zumindest geht das bei Windows 7 nicht). Da wollte ich fragen ob es da ein Programm für PC gibt, mit dem man diese Dateien öffnen kann?

LG-SeraChan-

...zur Frage

Wenn ich Bild anklicke öffnet sich etwas anders?

Hallo ihr alle ich bin ein White hat Hacker (Liebes Gute Fragen Team ein White hat Hacker ist nicht illegal). Momentan versuche ich mich an Handy hacken nur fü Sicherheit lücken zu finden, aber ich müsste theoretisch ein Bild erstellen und wenn der user bei WhatsApp auf das Bild klickt lädt eine apk runter und sie wird direkt ausgeführt wie kann ich so ein Bild erstellen. Die apk und die sh Datei sind fertig ich müsste nur so ein Bild hin bekommen das wenn man es anklickt beides auf das Handy geladen wird.

...zur Frage

Hacken? Ist das denken wie ein hacker angeboren? Hacken lernen? Meister hacker?

Hi Leute Ich bin mal auf der Suche nach den Spektakulärsten Bank/geldrauben , und fand einen Beitrag über eine hacker Gruppe die vom Handy/pc ( was auch immer ) einen Bankautomaten geld automatisch durchgehend Geld spucken lassen .(ungelöster Fall ) Ich finde das lediglich Mega interessant und will es nicht nach machen ! Aber ich frage mich ob dieses hacken angeboren ist wie bei manchen Leuten diese Hype Intelligenz . Oder haben die sich das selber beigebracht ? Wann werden die wohl angefangen haben zu hacken ? Würde mich über Antworten freuen möglichst mit Info woher man sein Wissen nimmt ^^ und halt spekulieren .

...zur Frage

Dürfte ein Hacker sein eigenes Profil hacken?

Zuerst einmal: nein keine Panik, das habe ich nicht vor (und währe dazu auch garnicht in der Lage.) ;)

Ich habe mich nur gerade gefragt, nehmen wir einmal an eine Person die bei einem soz. Netzwerk angemeldet ist würde nicht mehr in seinen Account kommen, z.B weil er selber gehackt wurde. Rein zufällig, ;) beherscht er die jeweilige Programmiersprache der Seite und hat zudem noch erfahrung im hacken und die nötigen Programme.

  1. Fall Dürfte der Hacker sein eigenes Profil hacken, wenn er natürlich bezeugen kann das es seins ist? (hab mir selber schon gedanken gemacht und bin zum schluss gekommen, dass er dies nicht darf da sein Account ja dem Seitenbetreiber gehört) liege ich da richtig?

  2. Fall Dürfte der Hacker sein eigenes Profil hacken, wenn er bezeugen kann, dass es seins ist und die Erlaubnis vom Seitenbetreiber hätte? (oder ist es grundsätzlich verboten etwas von zuhause aus zu hacken?)

  3. Fall Dürfte der Hacker sein eigenes Profil hacken, wenn er bezeugen kann, dass es seins ist und die Erlaubnis vom Seitenbetreiber hätte wenn er dies vom Standort des Seitenservers machen würde?

...zur Frage

Mein Handy kann nicht mehr downloaden?

Hi

Ich kann bei meinem Oneplus Two (Android) keine bestimmten Dateien (hab es mit apk und rar probiert) über mobile Daten herunterladen, den PlayStore kann ich also nicht normal benutzen. Manches kann ich jedoch über mobile Daten downloaden (hab es mit einem Bild probiert). Über Wlan funktioniert alles normal wie früher.

Ich habe letztens mein Handy gerootet und seit dem habe ich ungefähr dieses Problem. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen...

Mir fällt gerade ein, dass es dieses Problem nur bei Apps von Google gibt (PlayStore, Chrome, etc). Über Opera kann ich zum Beispiel auch mit mobilen Daten downloaden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

zelfoxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?