Kann man in LoL gebannt werden wenn man mit einem Hacker douq spielt?

3 Antworten

Gut möglich das man deinen Account sperrt für Elo-Boosting. Sobald der Sion Spieler überprüft wird liegt der Ban in den Händen des Prüfers.

Eine genaue Aussage kann man hier natürlich nicht treffen da man nicht weiß wie der Prüfer das evaluiert. Wenn er am Vortag streit mit seiner Frau hatte bannt er dich weg. Wenn er frisch aus dem Urlaub kommt drückt er womöglich ein Auge zu.

Man müsste dir nachweisen, das du wusstest, das er hackt.

Ja, kann man. Man kann auch fürs "Elo Boosten" gebannt werden, ohne dass derjenige Hacks dazu nutzt.

Tiffanylegtlos  04.03.2022, 10:47

Wie wird das nachgewiesen? Ich kann ja theoretisch auch nicht wissen, das mein Kollege hackt.

ZaoDaDong  04.03.2022, 10:48
@Tiffanylegtlos

Wie Riot das ermittelt, weiß ich nicht. Die werden das auch nicht öffentlich bekanntgeben.