Gamer, ich brauche Hilfe - wo finde ich das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FN+F11

Hallo,

das sind doch diese halbe tastaturen wo man FN-Taste drücken muss, um eine andere zu tippen..

ja schaumal von der seite, wo die zweite (oder 3. ) Funktion abgebildet ist und dort ist sicherlich ein bindestrich dabei, FN+ "die taste mit -"

ich hasse solche tastaturen.

PepiamStart
Fragesteller

Es ist noch nicht mal meine Tastatur, so was würde ich mir NIE!!!! kaufen. Ich habe jetzt überall drauf geklickt und der Bindestrich war ganz oben unter einer Zahl versteckt. 🤦🏻‍♀️

Welche Taste ist denn direkt links neben der rechten Shift-Taste?

PepiamStart
Fragesteller

Ich war kurz davor zu kreischen, die Funktion war oben hinterlegt. Ist nicht mein Equipment. Ich danke dir trotzdem.