Gabe Tiere zu heilen?

6 Antworten

Ich glaube nicht an so was . Mit den Händen kann man nicht heilen höchstens mit bestimmten alten Hausmitteln und einigen Pflanzenstoffen aber auch nicht alle Krankheiten. Es gibt meiner Meinung nach auch keine Hellseher usw

Es gibt keine echten Hellseher. Das sind Scharlertane. Gott sagt ganz klar in seinem Buch, dass niemand das Verborgene kennt außer ihm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Du kannst auf der Uni Tiermedizin lernen und dann Tieren helfen. Wenn du mit deinen Händen spüren kannst, wo ein Tier Schmerzen hat, wirst du sicher auch merken, wie du ihm helfen kannst.

Du kannst auch eine Ausbildung zur Physiotherapeuten machen. Da arbeitest du nur mit den Händen,

Solltest du in näherer Zikunft in Erwägung ziehen dich als Tierarzt o.ä. zu versuchen, sehe ich die Chance relativ groß das du mal ein Tier heilen wirst

Das funktioniert nicht. Du wirst keine Tiere nur durch deine Hände heilen können.

Du kannst theoretisch Medizen für Tiere studieren und als Arzt arbeiten. Mit deiner Bildung kannst du dann Tiere medizinisch versorgen und behandeln. Oder du kannst in einem Tierarzt für eine Ausbildung als Arzthelfer bewerben. Zudem kannst du dich in deiner Freizeit über Tiermedizin informieren.