Gab es jemals eine Zeit, in der nirgends Krieg herrschte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Menschen sind selbstzerstörerisch und machtsüchtig, das liegt in der Natur des Menschen. Ich würde die Frage mit einem "Nein" beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine frage kann man nicht beantworten, weil die Daten dazu fehlen. Man müsste eine vollständige Geschichte der Menschheit haben. Gibt es aber nicht. Über viele Jahrtausende gab es keine schriftlichen Aufzeichnungen.

Ruhige Zeiten gab es immer wieder zeitlich begrenzt in einzelnen Regionen der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den ersten 10sekunden nach dem Urknall. Also ich glaube nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als es noch keine Menschen gab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratatoesk
08.02.2017, 15:56

obwohl man zu Revierkämpfen bei Tieren auch Krieg sagen könnte und damit auf ,,Als es noch kein Leben gab auf der Erde" kommt.

0

Was möchtest Du wissen?