Gab es Familie Feuerstein wirklich?

HeiNav  11.03.2024, 17:45

Was genau meinst du, ist davon wahr? Das Steinzeitauto???

anonymo2022
Fragesteller

Die Familie

HeiNav  11.03.2024, 17:46

Dass sie zusammen mit Dinosauriern gelebt haben? Überleg noch mal kurz!

anonymo2022
Fragesteller

Wieso nicht?

9 Antworten

Natürlich gab es die nie. Menschen und Dinosaurier haben niemals zur gleichen Zeit gelebt.

anonymo2022
Fragesteller

Wieso

HeiNav  11.03.2024, 17:47
@anonymo2022

Die dinos sind Millionen Jahre vor den Menschen ausgestorben. Falls deine Frage kein Witz sein soll.

anonymo2022
Fragesteller
@HeiNav

Aber woher weiß man dass keine Menschen zu der Zeit gelebt haben? Nö kein Spaß reines Interesse weil hab ich auf Twitter gelesen

Waren schon sehr modern für die Zeit. Bam Bam war sogar ein adoptiertes Kind. Also Barney und Betty haben ihn adoptiert. Es gibt nur eine Folge in der das thematisiert wird. Ziemlich am Anfang nachdem Willma schwanger war, begegnen die Barney und Betty zufällig BamBam und adoptieren ihn nach kurzem hin und her.

Klar. Menschen lebten und arbeiteten mit Dinosauriern zusammen. Nein,natürlich nicht.

Das ist nicht möglich da Dinos ausgestorben sind bevor der Mensch entstand.

Nein schon Dinosaurier lebten in der Steinzeit. Die ersten Steinzeitmenschen stehen zeitlich näher an der Erfindung des Automobils und des Telefons als an der Existenz der Dinosaurier.

Und Steinzeitmenschen hatten auch nicht so was wie Autos, eine geregelte Arbeit und das Leben war sehr hart. Es gab hohe kindersterblichkeit und sie wurden selten mal 40 Jahre alt, litten an Hunger und Krankheiten.