G26.3 sehtest?

2 Antworten

Was genau für Tipps möchtest du denn haben?

Wenn du schon ohne Brille nicht viel siehst, ist vielleicht die Brille zu schwach. Vielleicht sollte man da über eine stärkere nachdenken. Wenn aber morgen schon der Termin ist ...

Ob dein Sehvermögen schlussendlich ausreicht, entscheidet der Arzt. Es gibt die Möglichkeit, in den Atemanschluss bzw die Atemschutzmaske auch eine Brille einzubauen oder Kontaktlinsen zu tragen.

Das letzte Wort hat aber der Arzt. Lass es auf dich zukommen, mehr bleibt dir aufgrund der Kurzfristigkeit nicht übrig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ersthelfer und Einsatzkraft Feuerwehr

Ist es nicht normalerweise wichtig, dass sich die Augen an die Brille gwöhnen ?

0

Salopp gesagt ist die G26.3 kein Problem solange du keinen Blindenhund brauchst.

Du wirst dann halt eine Maskenbrille in der Maske tragen müssen. Hab schon einige AGT ausgebildet, die eine solche tragen und die kommen Alle hervorragend damit zurecht.

Die Brille muss dir übrigens dein Träger Brandschutz entsprechend dem bei Euch verwendeten Maskentyp bereitstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zumindest bezahlen müssen sie die Brille.

0

Was möchtest Du wissen?