G Punkt bei jungen?

6 Antworten

Der männliche G. ist die Prostata

Was funktioniert meinst ist die Prostata.

Sie liegt ca gut 5-8 cm tief

Du erreichst die über drn Anus,auf der Oberseite Richtung Blase.

Mit etwas Übung kannst du sie selbst ertasten oder du nimmst dir einen vibrator zur Hilfe.

Wenn du sie stimulierst, wird dein penis nass werden . Viel Spaß beim erforschen 😉

Soweit ich weiß gibt es sowas nicht, aber eine Prostata Massage kommt dem schon sehr nahe. Kannst dir dafür Tutoriels anschauen

Ich kriege das selbst auch nicht hin, kann schon sein dass du jemanden dafür brauchst weil da geht es dann bei mir

Kannst du nicht finden, den G-Punkt findet man Vaginal. Und da du als Mann sicherlich keine Vagina hast, solltest du dir also eine Freundin zulegen, wenn du ihn unbedingt finden willst 🤷