Wie finde ich den G Punkt?

Z.b. wenn ich mich selbst befriedige

3 Antworten

Wenn das so einfach wäre, wie sagen "mach genau das" ':D

Ich würde sagen, ausprobieren und Erfahrungen sammeln.

Ich hab mir oft sagen lassen, dass es sogar relativ schwer ist den bei sich selbst zu finden.

Ich kann aber aus privaten Erfahrungen bei anderen sagen, dass es nicht so schwer ist, wie es mir weiß gemacht wurde, bevor ich mein erstes Mal hatte. (Hat aber trotzdem ein wenig gedauert).

Und wenn du deinem Partner dabei helfen willst deinen zu finden (oder andersrum), ist Kommunikation seeeehr wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du führst Finger oder ein Toy ein und übst Druck in Richtung Bauchnabel aus und findest heraus, wo es sich am besten anfühlt

Der G-Punkt ist (zumindest aus meiner Erfahrung) nicht ein einziger ´Knopf´ oder Punkt, sondern eher eine breitere Zone an der sich Druck/Stimulation/Vibration besonders gut anfühlt

Ihn selbst zu suchen kann schwieriger sein als wenn ihn ein Partner sucht. Ein bisschen so als würdest versuchen dich selbst am Fuß zu kitzeln...

Such nach einer kleinen rauhen Stelle an der Scheidenvorderwand. Da wo du mit dem Finger noch bequem hinkommen kannst. Bei manchen Frauen fühlt er sich so an, aber nicht bei allen. Jede ist eben anders. Es kann viele Versuche brauchen bis du deine Nerven da aufgeweckt hast. Also hab Geduld und sei gut zu dir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung