FX 6300 Idle Temperatur von 32 Grad Celsius in Ordnung?

7 Antworten

32°C

Na viel besser geht fast gar nicht. Alles bestens - kannst weitermachen.

Aber bitte erst morgen. Jetzt ist Party! Deine Kumpels warten auf dich.

Guten Rutsch zurück.

Hey!

Ist ein AMD, da kannst Du nicht viel an Kühle erwarten! ;)

Ist absolut ausreichend, nur 70-90 Grad sollte es nicht überschreiten im Gebraucht!

Amd werte stimmen nicht. Sie sind nur geringfügig richtig aber niemals genau. Istn bekanntes amd problem

Wie hoch war die bisher höchste gemessene Temperatur in Deutschland?

Wie hoch war die bisher höchste gemessene Temperatur in Deutschland?

38,5 Grad Celsius oder 40,3 Grad Celsius oder 45 Grad Celsius?

...zur Frage

können die temperaturen stimmen (cpu)

hallo, ich wollte fragen ob meine cpu temperaturen stimmen. ich habe sie mit speedfan und core temp gemessen.die volllast werte scheinen mir normal aber iwie die idle werte nicht weil ich im internet immer um die 30 grad idle werte lese...

meine temps:

volllast(1stunde): 53 grad celsius

idle: 9-15 grad celsius

...zur Frage

Welchen Temperaturen soll ich trauen?

Ich habe seid einem Monat einen Ryzen 5 1600x und möchte diesen ein wenig übertakten! Ryzen Master gibt mir eine Temperatur von ca. 40 Grad im Idle, aber CPUIDs Hardware Monitor gibt mir eine Idle Temperatur von ca. 60 Grad. Ich habe auch schon bei Core Temp geguckt, da die gleichen Temperaturen wie bei Ryzen Master. Allerdings in der NZXT Cam Software habe ich wieder die Temperaturen von HW Monitor. Welchen Temperaturen soll ich trauen?

...zur Frage

Arctic Freezer 13 auf einem i7 6700k?

Hey Leute, möchte mir in den nächsten Monaten eine neue CPU holen, zurzeit habe ich nen i5 3570k. Auf der aktuellen CPU ist der Arctic Freezer 13 installiert, und den würde ich gerne auf die nächste CPU mitnehmen. Habe mich auch darüber informiert, dass es bestimmte Lüfter gibt, die CPU's mit dem Sockel 1151 beschädigen können und dieser ist zum glück nicht betroffen.

Hat einer vielleicht jemand von euch den I5-6500k oder i7-6700k und damit Erfahrung und könnte mir sagen wie die Temperatur beim spielen, rendern oder im idle so liegt?

mfg

awesomania

...zur Frage

Welcher CPU-Kühler für AMD FX-8350?

Hi Leute, ich habe mir vor kurzem den fx-8350 in der Boxed-Version zugelegt. Ich musste dann recht schnell bemerken, dass der Kühler EXTREM laut und nervtötend ist(hatte sowas in der Art bei einem Boxed Kühler zwar erwartet, aber nicht so extrem). Jetzt wollte ich mir einen neuen Kühler kaufen, weiss nur einfach nicht was für einen für wenig Geld, hatte erst an den Arctic Freezer 13 gedacht, der wurde mir aber als grenzwertig beschrieben( zumindest für meinen Prozessor), also hatte ich überlegt den Arctic Freezer Xtreme für 31€( auf Amazon) zu nehmen. Ich habe im Gehäuse für einen Kühler ungefähr 16 cm frei. Reicht der oder ist auch bei dem Die Kühlung für meinen Prozessor eher unzureichend? Und falls ja, habt ihr Vorschläge welchen ich nehmen könnte für wenig Geld? bitte um schnelle Antwort :) MfG Basti

...zur Frage

Intel Core i5 3570k bei Last über 100 Grad Celcius?

Guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Mein Intel Core i5 3570k läuft bei Last, aber nicht Vollast, laut Core Temp auf über 100 Grad. Die Kühlung ist wirklich nicht schlecht, sprich ein NZXT Panzerbox mit 1x180mm und 2x120mm (oder so ähnlich), ein Arctic Freezer 13 und als Wärmeleitpaste ArcticSilver 2, aber trotzdem werden mir so extrem hohe Temperaturen angezeigt. Der Kühler sollte auch gut montiert sein, ich habe erst vor 4 Tagen die alte eingetrocknete Wärmeleitpaste durch neue ersetzt und den Kühler wieder gut montiert. Komischerweise wird mir im Bios von meinem MSI Z77A-G43 immer als Temperatur 104 Grad angezeigt, auch direkt nach dem Start. Woran liegen diese ungewöhnlich hohen Temperaturen? Könnte die Temperaturauslese kaputt sein oder stimmt etwas mit dem Prozessor nicht? Er läuft auf Standardspannung bei Standardtakt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?