Fussel auf der Matratze?

Hier sieht man die Fussel - (Frauen, Haus, putzen) Nahe am Fussel  - (Frauen, Haus, putzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke vielmals den werde ich mir zulegen 👍🏽

0

Das nennt sich pilling. Kann man z.b auch bei spannlaken und Klamotten haben. Mit einem matratzenschoner, z.b moltonauflage passiert das in der Regel nicht. Also Matratze, Auflage, spannlaken. 

Mit fusselentferner meinst du nicht den rasierer oder? Eigentlich müßte das gehen, sonst hilft nur ne Schere und alles einzeln abschneiden.

Hab das auch ich hab sie mit nem Haar Rasierer abrasiert

Gute Idee habs probiert geht aber ich hole mir den Fusel Rasierer im media markt damit ich die nicht aufnehmen mus 👍🏽

0

Nehm einfach Staubsauger 😂

0

Fussel in Mütze entfernen?

Hi, ich habe meine Wintermütze zusammen mit Socken gewaschen. Ergebnis war das an der Mütze jetzt viel Fussel hängen, habe sie dann nochmal einzel gewaschen aber da hängen immer noch welche dran. Hat jemand einen Tip wie man die ab bekommt oder muss ich mit der Fusselbürste dran?

...zur Frage

Warum sind die Socken nach der Wäsche voll mit Fussel/ Staub?

Ich bin mir selber nicht sicher ob das Fussel oder Staub ist

...zur Frage

Matratze voller Fussel, was tun?

Hey.... ich habe auf meiner Matratze, vom Bettlaken ganz hartnäckige Fussel ..... weiss jemand von euch wie ich die wegbekomme ? Auf Facebook habe ich mal ein Video gesehen, da haben die das mit nem Rasierer gemacht ..... funktioniert bei mir aber nicht wirklich ... Hat irgendjemand irgendwelche Insider Tipps ?

...zur Frage

kann man auf ein boxspringbett einfach eine Matratze legen die sonst für normale betten verwendet wird?

oder brauch ein boxspringbett spezial Matratzen

...zur Frage

Fleckensalz hat blaue Flecken auf weisser Matratze hinterlassen - was tun?

Hallo zusammen. Ich habe leider nirgendwo jemand mit dem selben Problem finden können. Mir ist vor ca. 20 Minuten eine große Tasse mit dunklem Tee über das komplette Bett gelaufen. Sowohl die Matratze, als auch die Kissen haben etwas abbekommen. Ich habe mit einer Menge Fleckensalz (Tandil Oxifix-Weisse Wäsche) und einer Bürste versucht die Flecken raus zu schrubben. Die dunklen Flecken gingen auch raus, allerdings sind jetzt an diesen Stellen stattdessen blaue (!!) Flecken. Dies könnte an den kleinen blauen Körnern, die im Fleckensalz enthalten sind liegen. Ich habe auch schon versucht Essig draufzutun. Mir fällt wirklich nichts mehr ein :( Es wäre mir wichtig, dass die Matratze wieder komplett fleckenfrei ist, da sie erst ein paar Monate alt ist.

Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?