Fussel auf der Matratze?

Hier sieht man die Fussel - (Frauen, Haus, putzen) Nahe am Fussel  - (Frauen, Haus, putzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke vielmals den werde ich mir zulegen 👍🏽

0

Das nennt sich pilling. Kann man z.b auch bei spannlaken und Klamotten haben. Mit einem matratzenschoner, z.b moltonauflage passiert das in der Regel nicht. Also Matratze, Auflage, spannlaken. 

Mit fusselentferner meinst du nicht den rasierer oder? Eigentlich müßte das gehen, sonst hilft nur ne Schere und alles einzeln abschneiden.

Hab das auch ich hab sie mit nem Haar Rasierer abrasiert

Gute Idee habs probiert geht aber ich hole mir den Fusel Rasierer im media markt damit ich die nicht aufnehmen mus 👍🏽

0

Nehm einfach Staubsauger 😂

0