Fussel auf der Matratze?

Hier sieht man die Fussel - (Frauen, Haus, putzen) Nahe am Fussel  - (Frauen, Haus, putzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FragMarco
Fragesteller

Danke vielmals den werde ich mir zulegen 👍🏽

oppenriederhaus  08.08.2016, 19:02
@FragMarco

ist super - ich verwende ihn gerne bei Wollpullovern etc.

Das nennt sich pilling. Kann man z.b auch bei spannlaken und Klamotten haben. Mit einem matratzenschoner, z.b moltonauflage passiert das in der Regel nicht. Also Matratze, Auflage, spannlaken.

Mit fusselentferner meinst du nicht den rasierer oder? Eigentlich müßte das gehen, sonst hilft nur ne Schere und alles einzeln abschneiden.

Hab das auch ich hab sie mit nem Haar Rasierer abrasiert

FragMarco
Fragesteller

Gute Idee habs probiert geht aber ich hole mir den Fusel Rasierer im media markt damit ich die nicht aufnehmen mus 👍🏽

Dragonbean  08.08.2016, 19:12

Nehm einfach Staubsauger 😂